2020_Ankündigung_geführte_Permanente_02

20.09.2020 geführte Permanente RTF

Vereinsoffene Tour, auch für Gäste.

Am Sonntag den 20.09.2020 führen euch unsere Tourgides Udo, Annett und Ralf mit moderatem Tempo über unsere Pumpernickel Permanente. Hier haben Wertungskarteninhaber die Möglichkeit zwei weitere Wertungspunkte für die BDR Jahreswertung zu sammeln.

Treffpunkt und Start ist auf dem Pendlerparkplatz in direkter Nähe zur Westfalen Tankstelle an der Carl-Benz-Str. 2 in 46585 Steinfurt. Anmelden könnt ihr euch ab 9:30 Uhr, um 10:00 startet die Gruppe. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit.

Die Strecke führt über verkehrsarme Straßen und Wege Richtung Wettringen, Welbergen, Metelen, Asbeck, Osterwick, Horstmar und an Leer vorbei wieder nach Steinfurt.

Das Startgeld beträgt für die Teilnehmer 5€ inkl. Verpflegung am Zwischenstopp. Bringt das Startgeld bitte passend mit.

Zum Ablauf bzw. den Bedingungen die wir u.a. wegen der Corona Pandemie vorgeben müssen.

• Die Gruppengröße ist auf 30 Personen begrenzt, die Anmeldungen werden der Reihe nach bearbeitet
  • Vorherige Anmeldung bis einschließlich 19.09.2020 (18:00 Uhr) per Email an alexander.pauquet@rsv-steinfurt.de mit eurem Nachnamen, Vornamen, Emailadresse und Telefonnummer (zur Dokumentation für eine einfache Nachverfolgung)
  • Nur vollständige Anmeldungen werden bearbeitet, die Anmeldung ist verbindlich und bindend.
  • Nach Bearbeitung der Anmeldung erhaltet ihr eine Email mit der Bestätigung eurer Anmeldung, oder eine Absage wenn die maximale Gruppengröße schon erreicht ist.
  • Jeder fährt auf eigenes Risiko, es ist die Straßenverkehrsordnung einzuhalten
  • Den Anweisungen der Tourgides ist Folge zu leisten
  • Die Streckenlänge beträgt 72 Kilometer, es wird ein Zwischenstopp gemacht
  • Die Geschwindigkeit ist moderat und wird so angepasst das alle mitkommen. Wir starten gemeinsam und kommen auch gemeinsam zurück