20. RTF – Wildpferdecup in Dülmen

Sternfahrt nach Dülmen.

Einen Tag vor Pfingstmontag rappelt das Smartphone, wer fährt morgen per Sternfahrt mit nach Dülmen zur RTF?

Kurzentschlossen folgen einige dem Aufruf von Rolf und verabreden sich an unserem Startpunkt in Borghorst. Von hier wird eine Kontrollstelle der RTF in den Baumbergen angesteuert, weitere Vereinsmitglieder wollen hier die Gruppe verstärken. Rainer B. aus Münster, ein neues Mitglied bei den Breitensportlern, und weitere Fahrer komplettieren hier die Entourage.

Über die sehr gut ausgeschilderte RTF Strecke steuern wir den Startpunkt in Dülmen an, teilweise haben wir einen angenehmen Rückwind als Begleiter. In Dülmen angekommen stärken wir uns mit Getränken und einem Stück Kuchen, dann werden die Rennräder wieder in Richtung Heimat positioniert.

Auf dem Rückweg verkleinert sich unsere Gruppe etwas weil manche Vereinsmitglieder noch vor Steinfurt ihren Heimatort haben. Aber genau davon lebt unser Verein, wir haben auch viele Mitglieder aus dem weiteren Umland von Steinfurt.

Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
RSV_Steinfurt_Downloads

Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

Mitgliedsantrag

Satzung Aktuell

Satzung Neufassung

Ehrenordnung

Datenschutzordnung

Informationspflichten DSGVO

Einwilligung Datenverarbeitung

Gebühren Radsportverband NRW