Die 21. Pumpernickel RTF wird zur Corona RTF

Wertungspunkte durch Corona RTF sichern und den Sportverein unterstützen.

Durch den Beschluss des BDR ist es möglich unsere ursprünglich abgesagte RTF nun als kontaktfreie Corona RTF anzubieten.

Hierfür stellen wir interessierten Radsportlern die GPS-Daten unserer Strecken über 46 km, 77 km und 111 km auf unserer Webseite zur Verfügung.

In der Zeit vom 17. April bis 01. Mai 2021 können Radsportler unsere drei RTF Strecken individuell abfahren. Start- und Zielort sind die Technischen Schulen Steinfurt, Liedekerker Str. 84, 48565 Steinfurt.

Der Veranstalter ist nicht vor Ort. Die Strecken sind nicht ausgeschildert und es werden auch keine Kontrollstellen mit Verpflegung vorhanden sein.

Teilnahmemöglichkeit:

1. Herunterladen der GPS-Daten von unserer Webseite
  2. Abfahren der 46 km, 77 km, oder 111 km Strecke im Zeitraum vom 17. April bis 01. Mai 2021.
  3. Einen Nachweis, dass die Strecke abgefahren worden ist an den RTF-Breitensportwart Udo Heinze udo.heinze@rsv-steinfurt.de per E-Mail senden. Als Nachweis dient z.B. ein GPX-Track mit den erforderlichen Angaben wie Datum, Fahrtstrecke und Route, dies kann auch als Screenshot eingereicht werden. Alternativ kann der Teilnehmer auch Fotos (mit Datumstempel) von markanten Punkten der Strecke per E-Mail einreichen.
  4. Überweisung der Startgebühr in Höhe von 5€ auf das Vereinskonto bei der Kreissparkasse Steinfurt DE53 4035 1060 0072 0024 88. Als Verwendungszweck bitte Corona RTF plus Vor- und Nachname angeben (als Beispiel: Corona RTF Max Mustermann).
  5. Nach Eingang der Startgebühr bekommt der Teilnehmer per E-Mail eine Teilnahmebescheinigung über die gefahrene Strecke. Die entsprechenden Wertungspunkte lässt sich der Teilnehmer vom RTF-Breitensportwart seines eigenen Vereins eintragen.

Also, seid dabei und nutzt die Chance.