1. CTF des RSV Coesfeld

Team Rolinck bei der 1. Pättkes CTF des RSV Coesfeld.

Am vergangenen Wochenende stand für einige Teammitglieder die erste Pättkes CTF des RSV Coesfeld auf dem Programm (Pättken = Münsterländisch für Trail). Christian Aldeschulte, Michael Tenhumberg, Paul Sicking und Michael Eilting nahmen die früheste Startmöglichkeit um 10:00 Uhr wahr und starteten in den kühlen aber sonnigen Tag. Es wurde selbstverständlich die längste Strecke über 62 Kilometer in Angriff genommen.
Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch dem ausrichtenden Verein, dem RSV Coesfeld, ein Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung aussprechen. Vielen Dank für die super Organisation! Die Strecke hatte einiges zu bieten, unterwegs wurde an drei Verpflegungsstationen für das leibliche Wohl gesorgt und am Ende, wieder in Coesfeld angekommen, wartete eine kalte Dusche auf die verdreckten Bikes und eine heiße Dusche auf die Fahrer.

Perfekter Trainingstag, perfekte Veranstaltung, Chapeau!

Sportliche Grüße aus Steinfurt,
euer Team Rolinck


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!