Geführte Permanente beim Emsstern Rheine

Rheiner Emsköppken Permanente.

Zum Saisonauftakt fuhren Annett, Jörg, und Alexander mit dem Emsstern Rheine dessen geführte Permanente. Da es noch recht kühl war reisten wir mit dem Auto zum Vereinsheim des Emsstern Rheine an, zahlten die Startgebühr und warteten auf den Start. Es wurden zwei Geschwindigkeitsgruppen angeboten für die Tour, wir entschieden uns für die „schnellere“ Gruppe, wollten wir doch unsere Körpertemperatur aufheizen.
Die Strecke war landschaftlich sehr schön zu fahren, die Tourguides machten ihre Aufgabe auch richtig gut. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke gab es reichlich Verpflegung für alle Teilnehmer. Es wurden Snacks, warme und kalte Getränke gereicht.

Danke für dieses Veranstaltung.


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!