Emsstern-Rheine-Gefuuehrte-Permanente-2016-RSV-Friedenau-Steinfurt-Breitensportler

Geführte Permanente beim Emsstern Rheine

Rheiner Emsköppken Permanente.

Zum Saisonauftakt fuhren Annett, Jörg, und Alexander mit dem Emsstern Rheine dessen geführte Permanente. Da es noch recht kühl war reisten wir mit dem Auto zum Vereinsheim des Emsstern Rheine an, zahlten die Startgebühr und warteten auf den Start. Es wurden zwei Geschwindigkeitsgruppen angeboten für die Tour, wir entschieden uns für die „schnellere“ Gruppe, wollten wir doch unsere Körpertemperatur aufheizen.
Die Strecke war landschaftlich sehr schön zu fahren, die Tourguides machten ihre Aufgabe auch richtig gut. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke gab es reichlich Verpflegung für alle Teilnehmer. Es wurden Snacks, warme und kalte Getränke gereicht.

Danke für dieses Veranstaltung.


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

RSV Veranstaltungen

Samstag
23.04.2022
21. Pumpernickel RTF

Samstag
25.06.2022
35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag
24.07.2022
19. Rund um Steinfurt

Interne Termine

Sonntag
27.03.2022 @ 16:00
Online-
Mitgliederversammlung

Vergangene
RSV Veranstaltungen

Samstag
09.10.2021
Steinfurter Altstadtrennen Info

13.05. bis 02.06.2021
Stadtradeln mit dem RSV Info

17.04. bis 01.05.2021
Corona RTF Info

Samstag
06.04.2019
20. Pumpernickel RTF Info

 

RSV Friedenau Steinfurt e.V.
RSV_Steinfurt_Downloads

RSV Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfahrt

Samstag 23.04.2022 21. Pumpernickel RTF

Samstag 25.06.2022 35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag 24.07.2022 19. Rund um Steinfurt

Rolinck_Racing1

Bewerbung Team Rolinck

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    RSV_Steinfurt_Downloads

    Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

    Mitgliedsantrag

    Beitragsordnung

    Satzung

    Ehrenordnung

    Datenschutzordnung

    Informationspflichten DSGVO

    Einwilligung Datenverarbeitung

    Gebühren Radsportverband NRW