Neuzugang Paul Sicking

Paul Sicking wechselt zum Team Rolinck.

Bisher beim RSC Stadtlohn 1968, verstärkt Paul Sicking ab der Saison 2016 unser Team Rolinck. Paul ist 32 Jahre alt und ein Rennfahrer, dem Rennen mit Klassiker Charakter liegen. Mit seinen 71 Kilogramm bei 1,80 Meter fliegt er nur so seine favorisierten kurzen und steilen Anstiege hinauf. Ferner lässt Paul Sicking auf den anschließenden Abfahrten keine Zeit liegen, ist er doch immer auf Highspeed aus.

Aktuelle Erfolge:
– letztes Mal B-Fahrer 2010
– 3. Platz Gesamtwertung German Cycling Cup 2012
– 4. Platz Gesamtwertung German Cycling Cup 2014
– 2. Platz Gesamtwertung German Cycling Cup 2015
– 1. Platz Stadtlohner Nachtuhlenrennen und etliche weitere Platzierungen in den Amateurklassen

Ziele Saison 2016:
– teamorientiert und erfolgreich Rennen fahren
– Aufstieg in die A-Klasse

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche erste Saison mit Paul und heißen ihn herzlich im Team Rolinck willkommen!!


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!