RTF-RC-Teuto-Halle-Westfalen-2016-Haller-Berg-und-Talfahrt

Hügelig beim RC Teuto Halle Westfalen

30. Haller Berg- und Talfahrt.

Heute ging es für Alexander zum RC Teuto Halle Westfalen, es sollten mal wieder etwas mehr Höhenmeter gefahren werden. Die 151 km Strecke versprach 1770 Höhenmeter, das Wetter war zum Start recht bewölkt, also mal lieber die Regenjacke in die Trikottasche packen. Die Streckenführung war ein Traum, es hat so viel Spaß gemacht mal wieder durch diese Region zu radeln, einige Anstiege um die 12% sorgten für den gewünschten Trainingseffekt.
Ungefähr 20 km vor dem Ziel brachen die Wolken auf, der Regen viel wie aus Schleusen vom Himmel, da war auch die Regenjacke überfordert. Am Ziel erstmal schnell unter die Dusche und trockene Klamotten angezogen, dann konnte man sich stärken.


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

RSV Veranstaltungen

Samstag
23.04.2022
21. Pumpernickel RTF

Samstag
25.06.2022
35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag
24.07.2022
19. Rund um Steinfurt

Interne Termine

Sonntag
27.03.2022 @ 16:00
Online-
Mitgliederversammlung

Vergangene
RSV Veranstaltungen

Samstag
09.10.2021
Steinfurter Altstadtrennen Info

13.05. bis 02.06.2021
Stadtradeln mit dem RSV Info

17.04. bis 01.05.2021
Corona RTF Info

Samstag
06.04.2019
20. Pumpernickel RTF Info

 

RSV Friedenau Steinfurt e.V.
RSV_Steinfurt_Downloads

RSV Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfahrt

Samstag 23.04.2022 21. Pumpernickel RTF

Samstag 25.06.2022 35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag 24.07.2022 19. Rund um Steinfurt

Rolinck_Racing1

Bewerbung Team Rolinck

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    RSV_Steinfurt_Downloads

    Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

    Mitgliedsantrag

    Beitragsordnung

    Satzung

    Ehrenordnung

    Datenschutzordnung

    Informationspflichten DSGVO

    Einwilligung Datenverarbeitung

    Gebühren Radsportverband NRW