Sportlerehrung-2016-RSV-Friedenau-Steinfurt-Ludger-Mester-Annett-Kleemann-Kalle-Nadirk-Udo-Heinze-Alexander-Pauquet-Gnoth-Eilting-Wigger

Saisonabschluss 2016 und Sportlerehrung

Sportlerehrung bei Meis-Gratz.

Am Freitag fand die Saisonabschlussfeier des RSV Friedenau Steinfurt für die Radsportsaison 2016 im Vereinslokal Meis-Gratz statt. Dabei wurden die erfolgreichen Radsportler der Saison 2016 vom 1.Vorsitzenden Ludger Mester und Breitensportwart Karl Twehues geehrt.

Vier Amateurfahrer der Rennabteilung und 15 Radsportler der Breitensportabteilung erhielten eine Auszeichnung des BDR (siebter Platz von 43 Radsportvereinen in der Bezirkswertung). Erfreulicherweise gehört mit Annett Kleemann auch eine Frau zu dieser starken 15-er Radsportgruppe.

Auf Platz eins kam in der Vereinswertung Udo Heinze, Rang zwei Alexander Pauquet und Platz drei Kalle Nadirk.

Fabian Ilgen, Felix Wigger, Phillip Bartsch, Jannick Gnoth und Michael Eilting waren die erfolgreichsten Amateurfahrer der Saison mir mehreren Platzierungen der A-, B- und C-Klasse (drei Siege, viermal Platz vier und zweimal Platz drei, 18 Platzierungen unter den Topten).

Quelle: WN