2017-05-25 Vatertagstour-04a

Vatertagstour des Marathon Steinfurt

Für ein Stück Kuchen zum Cafe Karthaus.

Wie jedes Jahr lud Marathon Steinfurt wieder zur Vatertagstour ein. Treffpunkt war der Bagnoparkplatz, um 10:00 Uhr sollte es losgehen. Matthias und ich waren pünktlich vor Ort, den Treffpunkt fuhr ich aus Altenberge mit dem Rennrad an.

Insgesamt 18 Radsportler machten sich auf den Weg. Die Strecke führte über Laer, Havixbeck, Schapdetten, Schölling, und Hiddingsel zum Cafe Karthaus. Hier stärkte man sich mit Kuchen und einem Getränk, dann ging es auf die Rückreise.

Nach wenigen Kilometern splittete sich die Truppe in zwei Geschwindigkeitsgruppen die man bei der Kuchenpause festgelegt hatte, so konnte jeder sein favorisiertes Tempo fahren. Gruppe 2 steuerte den Bagnoparkplatz auf fast direktem Wege an, Gruppe 1 baute noch eine Schleife mit 21 zusätzlichen Kilometern ein.
Zurück am Startpunkt standen für die langsamere Gruppe 106 km, und für die schnellere Gruppe 127 km auf dem Tacho.

Die Tour war super organisiert, permanent wurde darauf geachtet dass alle in der Gruppe bleiben und keiner verloren geht. 


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

RSV Veranstaltungen

Sonntag
23.04.2023
20. Rund um Steinfurt

Samstag
03.06.2023
36. Steinfurter Abendrennen

Interne Termine

Sonntag
27.03.2022 @ 16:00
Online-
Mitgliederversammlung

Vergangene
RSV Veranstaltungen

RSV Friedenau Steinfurt e.V.
RSV_Steinfurt_Downloads

RSV Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfahrt

Samstag 23.04.2022 21. Pumpernickel RTF

Samstag 25.06.2022 35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag 24.07.2022 19. Rund um Steinfurt

Rolinck_Racing1

Bewerbung Team Rolinck

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    RSV_Steinfurt_Downloads

    Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

    Mitgliedsantrag

    Beitragsordnung

    Satzung

    Ehrenordnung

    Datenschutzordnung

    Informationspflichten DSGVO

    Einwilligung Datenverarbeitung

    Gebühren Radsportverband NRW