Weser-Ems-Cup-2016-Eilting

Michael Eilting 2. in der Gesamtwertung

Weser-Ems-Cup in Engter.

Michael Eilting hat beim zehnten und letzten Lauf des Weser-Ems-Cup im Engter (Stadtteil von Bramsche) den zweiten Platz hinter Sven Kuschla (Gunsha Racingteam) belegt. In der Gesamtwertung nahm der Radsportler des Rolinck-Teams Steinfurt damit ebenfalls den zweiten Rang hinter Kuschla ein. Dritter des Klassements ist Franz Egert von der RSG Lohne-Vechta. Genauso sah auch die Gesamtwertung im Vorjahr aus, allerdings mit dem Unterschied, dass Eilting diesmal nur sechs Punkte auf dem Führenden fehlten.

Schnee, der zu Matsch taute, Hürden, Treppen und natürlich auch wieder Sand waren die Hindernisse, die die Fahrer in Engter zu überwinden hatten. Kuschla und Eilting führten auf der 2,3 Kilometer langen Runde vom Start weg das Feld an, dann setzte sich Kuschla ab und kam nach 60 Minuten Fahrtzeit mit einigem Vorsprung ins Ziel. Eilting, der immer noch leicht erkältet war, hielt ordentlich mit, musste seinen Kontrahenten aber letztlich doch ein wenig ziehen lassen.

Text: WN
Foto: Carolin Brunne


Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

RSV Veranstaltungen

Samstag
23.04.2022
21. Pumpernickel RTF

Samstag
25.06.2022
35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag
24.07.2022
19. Rund um Steinfurt

Interne Termine

Sonntag
27.03.2022 @ 16:00
Online-
Mitgliederversammlung

Vergangene
RSV Veranstaltungen

Samstag
09.10.2021
Steinfurter Altstadtrennen Info

13.05. bis 02.06.2021
Stadtradeln mit dem RSV Info

17.04. bis 01.05.2021
Corona RTF Info

Samstag
06.04.2019
20. Pumpernickel RTF Info

 

RSV Friedenau Steinfurt e.V.
RSV_Steinfurt_Downloads

RSV Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfahrt

Samstag 23.04.2022 21. Pumpernickel RTF

Samstag 25.06.2022 35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag 24.07.2022 19. Rund um Steinfurt

Rolinck_Racing1

Bewerbung Team Rolinck

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    RSV_Steinfurt_Downloads

    Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

    Mitgliedsantrag

    Beitragsordnung

    Satzung

    Ehrenordnung

    Datenschutzordnung

    Informationspflichten DSGVO

    Einwilligung Datenverarbeitung

    Gebühren Radsportverband NRW