2020_RSV_Trikotdesign

Neues Trikotdesign, starke Partner auch in schweren Zeiten

Rolinck und die Kreissparkasse Steinfurt unterstützen uns auch in der Corona-Zeit.

An dieser Stelle spricht der RSV Friedenau Steinfurt 1962 e.V. seinen Hauptsponsoren Krombacher (Rolinck) und der Kreissparkasse Steinfurt seinen großen Dank aus. Ohne deren uneingeschränkte Unterstützung wäre es nur schwer möglich gewesen dass neue Trikotdesign des Vereins in diesem Umfang zu realisieren. Das neue Design ist deutlich freundlicher, sicherer und setzt unsere Sponsoren markanter in den Vordergrund.

Bisher sieht man die neue Bekleidungskollektion der Breitensportler nur vereinzelt auf den Straßen des Kreises Steinfurt und in der Umgebung, die Trainingsmöglichkeiten sind in Zeiten von Corona bisher sehr eingeschränkt. Gruppentrainings sind mit den aktuell geltenden Vorgaben bisher leider nicht umsetzbar, aber vielleicht gibt es auch bald für den Rennradsport entsprechende Lockerungen.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Sponsoren und heiß wie Frittenfett das neue Trikotdesign bei Trainingseinheiten und zukünftigen Wettbewerben, wenn sie wieder möglich sind, präsentieren zu können.

Bleibt gesund und haltet genügend Abstand.