Weihnachtsfeier 2023 des RSV Steinfurt

Svenja Betz und Amateurrennteams mit zahlreichen Erfolgen in der Saison 2023.

Zur Weihnachtsfeier trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder aus dem Amateurrennsport und Breitensport so wie viele weitere Mitglieder des RSV Friedenau Steinfurt am Freitagabend im Vereinslokal Meis-Gratz. Alljährlich nutzt der RSV Friedenau Steinfurt die Adventszeit für ein gemütliches Zusammentreffen aller Vereinsmitglieder.

Der Vorsitzende des RSV Steinfurt Philipp Bartsch begrüßte die Anwesenden Vereinsmitglieder und bedankte sich für die gute Teilnahme an der Weihnachtsfeier.

Zum gelungenen Abend trugen wieder ein ausgezeichnetes Menü und die gute Bewirtung durch den Vereinswirt Stefan Arning maßgeblich bei. So konnte in einem feierlichen Rahmen in vielen Gesprächen auf die Saison 2023 zurückgeblickt und ausgiebig über Planungen und Termine für das Jahr 2024 gesprochen werden.

Vorsitzender Philipp Bartsch gab noch einen Rückblick auf die erfolgreiche Saison 2023 der Amateurrennteams und den guten Platzierungen. Der im nationalen und internationalen Rennsport erfolgreichen Svenja Betz überreichte er ein Präsent.

Fotos: