Anmeldeportal für Burning Roads Radmarathon öffnet an Neujahr

Am 01.01.2019 öffnet die Anmeldung für Burning Roads.

Wer einen landschaftlich sehr schönen Radmarathon fahren möchte ist hier genau richtig. Die Crew um Thorsten Stening bietet auch für 2019 wieder den legendären Klassiker Burning Roads an. Mit Start und Ziel in Ochtrup führen die Strecken über leidenschaftlich gut ausgesuchte Straßen und Wege.

Bemerkenswert ist auch mit welch guter Stimmung die Crew diese Veranstaltung wuppt, den ganzen Helfern ist die Freude an dem Event klar anzusehen und die Euphorie überträgt sich auf die Teilnehmer. Zahlreiche Radsportler haben bei Burning Roads zum ersten mal die 200 km Marke geknackt und sind nun Wiederholungstäter.

Aus u.a. diesen Gründen war der Ochtruper Radmarathon im letzten Jahr schon sechs Monate vor Start ausgebucht, ihr solltet euch also zügigst einen Startplatz sichern. Ich bin guter Dinge dass auch in 2019 die Mitglieder vom RSV Friedenau Steinfurt 1962 und von Marathon Steinfurt wieder gemeinsam die Strecken bewältigen.

www.burningroads.de

Never stop biking.

Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!