Saisoneröffnungsfahrt 2018

RSV Steinfurt-Eröffnungsfahrt am 24.03.2018 war sehr gut besucht.

Zum Start in die neue Saison 2018 konnte der RSV Friedenau Steinfurt am vergangenen Samstag zahlreiche Radsportfreunde vor der Rolinck-Brauerei begrüßen. Neben vielen RSV-Aktiven aus dem Rennsport waren auch die Breitensportler fast vollzählig vertreten. Zusammen mit den Gästen von Marathon Steinfurt und aus weiteren befreundeten Vereinen machten sich um 13 Uhr nahezu 50 Fahrerinnen und Fahrer auf die Strecke in Richtung Bad Bentheim. Ziel der für viele in diesem Jahr ersten längeren Ausfahrt war nach mehr als 70 Kilometern die Niedermühle in Burgsteinfurt, die alle gut und wohlbehalten erreichten. Dort wurden Kaffee und Kuchen angeboten und anschließend die Jahreshauptversammlung 2018 abgehalten.

Fotos: Heribert Schwarthoff / RSV Steinfurt

Weitere Fotos hier im Bilderportal.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!