Wigger-Buettgen-2019

Dauerschleife für Felix Wigger

Erneut Platz 9 für Felix Wigger.

Beim Großen Preis der Sparkasse Neuss in Büttgen war das Team Rolinck durch Felix Wigger im Amateur Rennen vertreten. Es waren 54km auf einer 900m langen und teilweise technisch anspruchsvollen Runde zurück zu legen, Felix konnte im Rennverlauf mehrere Prämiensprints für sich entscheiden. Zwischenzeitlich wurde das Rennen wegen einem Sturz Neutralisiert und dann unterbrochen, anschließend wurde für die letzten 10 Runden neu gestartet und Felix fand gut zurück ins Rennen.

Im Sprint konnte Felix seine Kuriose Serie an neunten Plätzen fortsetzen und landete zum sechsten mal in dieser Saison auf dem neunten Platz und sammelte somit weitere wichtige Punkte zum Aufstieg in die Elite Klasse. Ab dem 20.5 werden die ersten 500 Fahrer in der Deutschlandweiten Rangliste in der Elite Klasse eingestuft. Derzeit befindet Felix sich mit 47 Punkten auf Rang 178 in der Rangliste.

Du möchtest ständig informiert sein?
Dann melde dich einfach hier an.

RSV Veranstaltungen

Samstag
23.04.2022
21. Pumpernickel RTF

Samstag
25.06.2022
35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag
24.07.2022
19. Rund um Steinfurt

Interne Termine

Sonntag
27.03.2022 @ 16:00
Online-
Mitgliederversammlung

Vergangene
RSV Veranstaltungen

Samstag
09.10.2021
Steinfurter Altstadtrennen Info

13.05. bis 02.06.2021
Stadtradeln mit dem RSV Info

17.04. bis 01.05.2021
Corona RTF Info

Samstag
06.04.2019
20. Pumpernickel RTF Info

 

RSV Friedenau Steinfurt e.V.
RSV_Steinfurt_Downloads

RSV Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfahrt

Samstag 23.04.2022 21. Pumpernickel RTF

Samstag 25.06.2022 35. Steinfurter Abendrennen

Sonntag 24.07.2022 19. Rund um Steinfurt

Rolinck_Racing1

Bewerbung Team Rolinck

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    RSV_Steinfurt_Downloads

    Hier kannst du unsere Formulare herunterladen

    Mitgliedsantrag

    Beitragsordnung

    Satzung

    Ehrenordnung

    Datenschutzordnung

    Informationspflichten DSGVO

    Einwilligung Datenverarbeitung

    Gebühren Radsportverband NRW